ebiz gmbh
Dr.-Geiger-Weg 4
94032 Passau


Datenschutz · Impressum

Neuigkeiten aus der ebiz gmbh


CAD/CAM-Qualifikation für Zerspaner

Das ebiz Pocking ist Ausbildungspartner von Siemens und war Gastgeber der CNClive4you-Veranstaltung im Juni 2018. Hauptthema dieses Events: Das Aus- und Weiterbildungsinstitut ergänzt sein Programm um die Zusatzqualifikation zum "CAD/CAM-Planer"... Leitet Herunterladen der Datei einweiterlesen

Quelle: Siemenszeitschrift CNC 4you, Praxiswissen für die Werkstatt, Ausgabe 2/2018


Länderübergreifendes Schulprojekt

20 Schülerinnen und Schüler der Mittelschule „Základní škola Prachatice“ nahmen an dem Projekt teil.

Ziel des Projekts war die Berufsorientierung mit Schwerpunkt in Deutschland und die Vermittlung von Arbeitsmarktsituationen, um die Möglichkeit einer späteren grenzübergreifenden Ausbildungs-/Arbeitsplatzwahl zu initiieren.

weiter zum Artikel ...