ebiz gmbh
Dr.-Geiger-Weg 4
94032 Passau

Qualitätsmanagement

Die ebiz gmbh hat als eines ihrer obersten Ziele einen hohen Anspruch auf die Qualität ihrer Leistungen. Zu diesem Zweck wurde ein Qualitätshandbuch mit Organisationsanweisungen und den dazugehörigen Verfahrensanweisungen entwickelt und sich einem innerbetrieblichen Audit gestellt.

Das Qualitätsmanagementsystem wurde aufgebaut um ein hohes Maß an Verbesserungspotential zu initiieren. Damit wird ein kontinuierlicher Verbesserungsprozess eingeleitet, der zum Ziel hat, die Qualität der Leistung der ebiz zu optimieren und zur höchsten Kundenzufriedenheit zu führen.

Die ebiz gmbh ist zertifiziert nach AZAV mit der Zertifkationsnummer 343768.

Zertifizierung nach DIN ISO 29990.
Als erster in ganz Ostbayern erfüllte ebiz internationale Maßstäbe mit der Zertifizierung nach ISO 29990:2010 .... Leitet Herunterladen der Datei einweiterlesen / pdf-Datei als Download